0841 / 961 26 22 info@blumerie-immergruen.de
Blumerie Immergrün | Am Konkordiaweiher 33 | 85053 Ingolstadt

Über mich

Yvonne Rudolf, Inhaberin der Blumerie Immergrün


Meine Liebe zur Natur wurde mir bereits in die Wiege gelegt.

Schon als Kind beglückte ich dank meiner grenzenlosen Fantasie meine Spielkameraden mit selbstgebasteltem und unzähligen Geschichten über verwunschene Gärten.
Da war mir bereits klar, dass mein einziger Berufswunsch Floristin ist und immer sein wird.

Gelernt habe ich diesen in einer regionalen Gärtnerei und schloss nach drei Jahren erfolgreich meine Ausbildung ab. Danach übte ich diesen Job sechs Jahre lang in einem anderen großen Unternehmen aus, in dem ich sehr gute Erfahrungen sammeln durfte.

Meine Erfüllung fand ich dann, als ich die „Blumerie Immergrün“ gründete, in der meiner freien Entfaltung und Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt waren. Meine Mutter unterstützte mich von Anfang an in meiner Selbständigkeit und ist immer noch ein fester und unverzichtbarer Bestandteil unseres Familienunternehmens.

Seit über 14 Jahren führe ich nun das Geschäft erfolgreich und mit viel Herzblut.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und verbringe auch meine Freizeit am liebsten aktiv draußen im grünen. Darum fahre ich am liebsten alle meine Wege mit dem Fahrrad, meine Gartenschere stets im Gepäck. Sommerlichem Grün oder abstrakten Ästen kann ich einfach nicht widerstehen.
Yvonne Rudolf